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Zeiterfassung

Am Service "Zeiterfassung" beteiligen sich folgende Unternehmen:

logo timeular logo personalwolke logo timr logo timesheet logo ISI Logo Wowflow Logo ARTimer

Alle unsere Services stehen Ihnen für mindestens drei Monate kostenlos und ohne Bindung zur Verfügung.

Timeular

Sobald die Grenzen zwischen Privat- und Arbeitsleben durch die Arbeit von zu Hause verschwinden ist es schwierig zu wissen wieviel Zeit in welche Aktivitäten geflossen ist. Hierbei ermöglicht Timeular durch die einfach zu bedienende Zeiterfassungssoftware Klarheit und Transparenz für sich selbst zu schaffen. Die Software ist kostenlos nutzbar und auf Anfrage werden drei Monate kostenlos Pro freigeschalten. Die Pro-Version ermöglicht Teams gemeinsam Zeit zu erfassen um z.B. zu analysieren ob und welche Projekte profitabel sind.

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Timeular

Die Software gibt es kostenlos auf timeular.com/download zum Download. Nach der Registrierung in der Software ist ein Monat Pro kostenlos dabei. Auf Anfrage an support@timeular.com wird der kostenlose Zeitraum auf drei Monate verlängert.

Personalwolke - Ihre Zeiterfassung

Wir (Workflow EDV GmbH) haben uns dazu entschlossen einen Beitrag in der aktuellen Corona-Virus Krise zu leisten und für vorerst zumindest drei Monate unsere Personalwolke Time Zeiterfassung für österreichische KMUs kostenlos zur Verfügung zu stellen.

Gerade im KMU Umfeld gibt es aufgrund von Home-Office und Quarantäne Herausforderungen, die es nun rasch und unkompliziert zu meistern gilt. Wir leisten hier unseren Beitrag in dem wir unser Basis Zeiterfassungsprodukt Personalwolke Time kostenlos zur Verfügung stellen.

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Personalwolke News

timr -  Arbeitszeit- und Projektzeiterfassung

Arbeitgeberinnen/Arbeitgeber sind in Österreich verpflichtet die Arbeitszeiten und Ruhezeiten der Mitarbeiterinnen/Mitarbeiter zu erfassen. Dies gilt in den meisten Fällen auch im Home- Office. Um ihren Mitarbeiterinnen/Mitarbeitern in dieser Phase die elektronische Erfassung der Arbeitszeit im Home- Office zu erleichtern, stellen wir Ihnen mit timr eine digitale Zeiterfassung per Web und App zur Verfügung. Sie können auf unserer Website einen Testaccount erstellen und sofort starten. Mit einer kurzen E-Mail an info@timr.com verlängern wir Ihnen den Zeitraum gratis auf drei Monate.

Nähere Informationen

Arbeitszeiterfassung: Die Arbeitszeiterfassung für Ihre Mitarbeiterinnen/Mitarbeiter – einfach & digital
Projektzeiterfassung: Zeiterfassung für Projekte

Timesheet - Die mobile Zeiterfassung

Timesheet ermöglicht die Erfassung ihrer Arbeitszeit mit einem einfachen Knopfdruck. Teilen Sie Ihre Projekte mit Ihren Mitarbeiterinnen/Mitarbeitern, Kollginnen/Kollegen und Kundinnen/Kunden. Mit Timesheet Pro stehen Ihnen zusätzliche Funktionen wie Rechnungslegung und Integration zu Ihrer Buchhaltungssoftware zur Verfügung. Für eine Verlängerung des kostenlosen Zeitraumes auf drei Monate, bitte eine E-Mail an support@timesheet.io.

Nähere Informationen
Timesheet

ISI-Office - Das digitale Büro für KMU

ISI Office ist eine österreichische Arbeitszeiterfassungs- und Projektmanagement Software, die den Arbeitsalltag im Home Office enorm erleichtert. Die APP wurde speziell für KMUs entwickelt und kann derzeit kostenlos genutzt werden.

  • Keine aufwendige Installation notwendig – registrieren und schon kann das Unternehmen von überall aus gesteuert werden
  • Digitale Arbeitszeiterfassung
  • Urlaubs- und Abwesenheitsplanung
  • Aufgaben- und Projektmanagement
  • CRM und Kundenverwaltung
  • DSGVO und EuGH konform
  • ISI Office kann sowohl am Laptop, Handy oder auch auf dem Tablet verwendet werden

ISI Office kann ohne Angabe von Zahlungsdaten in der Vollversion mit beliebig vielen Usern sechs Monate kostenfrei genutzt werden. Nach den sechs Monaten kann optional in eine bezahlte Version gewechselt werden.

Bei der Einrichtung und bei Fragen stehen wir per Mail gerne kostenfrei zur Verfügung.

Nähere Informationen
isioffice.eu

wowflow.org - ist eine Plattform für Arbeit und Kommunikation der verteilten Teams

Als eine Web und App Cloud Lösung, können Teams übers Handy, Tablet oder Laptop die Arbeiten ortsunabhängig disponieren und abwickeln. Falls Außendienstmitarbeiterinnen/Außenmitarbeiter bei der Kundin/beim Kunden bzw. am Einsatzort die Leistungen erbringen müssen, ist das Berichten und Dokumentieren der durchgeführten Arbeit automatisiert und dadurch die Zeit im Außendienst verkürzt. Die Administration im Home-Office bekommt somit den Status der Abwicklung in Echtzeit, wodurch das Arbeiten im Büro oder direkte Qualitätskontrollen vor Ort nicht mehr erforderlich sind.

Nähere Informationen
Wie Sie zum kostenlosem Zugang kommen:

  • Senden Sie uns eine E-Mail an digitalteam.at@wowflow.org
  • Beschreiben Sie uns kurz Ihr Unternehmen bzw. Ihr Betrieb
  • Nennen Sie uns die Kontaktperson

und wir setzen alles in Bewegung, dass Ihr Betrieb trotz Covid-19 an Effizienz aufnimmt. 

wowflow 

ARTimer

Unser Fokus liegt auf KMU, Gewerbe und Dienstleister, weil wir wissen, wie man den Bürobetrieb digitalisiert:

Sie erhalten alle wichtigen Standardfunktionen für die Zeiterfassung, inklusive Urlaubs- und Zeitausgleichsanträge. Umfassende Übersichten und Reporting-Möglichkeiten, Genehmigungs-Workflows sowie eine direkte Reisezeit-Erfassung erleichtern die Büroorganisation. Berechnen Sie automatisch Spesen und Diäten, pflegen Sie Mitarbeiter- und Telefonlisten und wissen Sie jederzeit, wer verfügbar ist. Als webbasierte Software-Lösung ist ARTimer über jeden Browser aufrufbar.

Nähere Informationen 
ARTimer 

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Letzte Aktualisierung: 22.04.2020
Für den Inhalt verantwortlich: Bundesministerium für Digitalisierung und Wirtschaftsstandort
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