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Zur Abholung dieser Nachricht im elektronischen Postfach "MeinPostkorb" muss Ihr Unternehmen über ein Konto am Unternehmensserviceportal (USP) und zumindest eine USP-Anwenderin/einen USP-Anwender mit der Rolle "Postbevollmächtigte"/"Postbevollmächtigter" verfügen. Die Anlage eines Kontos am Unternehmensserviceportal (USP) kann hier erfolgen. Sofern Sie für das betreffende Unternehmen einzelvertretungsbefugt sind, können Sie danach sofort die eingegangenen Nachrichten im elektronischen Postfach "MeinPostkorb" abholen.

Sind Sie NICHT einzelvertretungsbefugt, kann die Postbevollmächtigte/der Postbevollmächtigte Ihres Unternehmens die eingegangenen Nachrichten im elektronischen Postfach "MeinPostkorb" abholen. Die Zuweisung der Rolle "Postbevollmächtigte"/"Postbevollmächtigter" kann durch die USP-Administratorin/den USP-Administrator Ihres Unternehmens in der Rollen- und Rechteverwaltung des USP vorgenommen werden. Weiterführende Informationen zur elektronischen Zustellungen finden Sie auch hier.

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